Lange war’s ruhig

12. Dezember 2020 | Arlesheim
Zum Shop

Geschrieben am 12. Dezember 2020

Ich möchte euch den neuesten Stand mitteilen.
Die Monitore für den VPIN sind angekommen. Das Steuerboard Pincontrol 2 ebenfalls.
Ich habe einiges an Verbrauchsmaterial bestellt. Ebenso die 24,12 und 5V Netzteile.
Nun wird die Bodenplatte mit den Bauteilen belegt. Da der Verstärker für die Boxen noch unterwegs ist, werden die Komponenten noch nicht fest montiert.
Anbei noch ein paar Bilder.

Weitere Beiträge zu vpin

Backglass Cabinet

Backglass Cabinet

Mit unserem Gerätepark sollte es doch möglich sein, das Gehäuse selbst zuzuschneiden. Gesagt getan... Das Ergebnis...

Vom langen Weg zum klackern

Vom langen Weg zum klackern

Man sollte auf erfahrene V-Pin Bauer hören…Nachem alles verkabelt ist, Pincontrol 2 angeschlossen und mit dem Netzwerk...