Bald wird gebraut.

Ich suche Menschen, die mit mir dieses Projekt starten möchten.

Wenn du Interesse hast, so melde dich doch. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Zur BrauereiUnsere Biere

Die Idee zum Brauen kam uns an den Solothurner Biertagen. Da gab es einen Stand über das Brauen Zuhause. Die Idee hat uns nicht mehr losgelassen.

Alle Zutaten sind gekauft. Die Kessel und Kocher sind bereit. Wir sind noch am Flaschen sammeln, aber das hat ja noch Zeit.

Weitere Beiträge zu Allgemein | Brauen

Es ist soweit, wir ziehen um!

Es ist soweit, wir ziehen um!

Wir haben einen Raum in der Alten Papieri gefunden. Noch im Rohbau und viel zu reinigen. Wir freuen uns, wenn wir den...

Verhandlungen für neue Räume

Verhandlungen für neue Räume

Wir sind in Verhandlung für neue Räume. Alles sieht vielversprechend aus. Mehr Neuigkeiten gibt's, wenn wir einen...

Bierbrauen 1982

Bierbrauen 1982

Folgende Sendung ist auf Youtube verfügbar. Diese enthält viele köstliche Hinweise (Hopfenmenge: ca. 5 -10 g), "Sie...